Startseite
  Über...
  Ich...
  ...Freunde...
  not my job
  Gästebuch

 

http://myblog.de/butterblume1611

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So vielleicht interessiert es euch ja auch mal was über mich zu erfahren. Also fange ich einfach mal an und wenn was unklar ist, frag doch einfach mal nach.


Bisher hab ich das erlebt:
Ich wurde am 16. November 1984 in Danzig / Polen um 9Uhr früh geboren. Ich war 62 cm groß und wog 3150 g. Meine Haare waren dunkelblond und meine Augen blau. Ich hatte einen langen Hals weswegen man mich auch mal Alien nannte. Aber süß war ich trotzdem.

Nach knapp 3 Jahren sind wir nach Deutschland umgezogen. Man war das aufregend. Das erstemal im Flugzeug gewesen.

In Deutschland angekommen sind wir nach Bielefeld gezogen, da meine Großeltern hier schon lebten.

So nach und nach bin ich dann auch gewachsen und bin nun 170cm groß, habe dunkelblonde, lange braune Haare mit blonden Stränchen und habe ansonsten eine normale Figur.

Als ich nun alle Schulen geschaft hatte, also die Grundschule und die Realschule, habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin angefangen und sie auch sehr gut bestanden.
Im April 2006 habe ich nun eine 2.Ausbildung als Kinderkrankenschwester angefangen.

Ich habe natürlich auch so ein paar Knackpunkte. Ich habe meinen eigenen Kopf, denn ich auch oft versuche durchzusetzen, ich sage normaler Weise sofort meine Meinung wenn mir was nicht passt und werde dadurch leider auch manchmal zu schnell laut. Aber genug von den schlechten Seiten. Hier mal ein paar Gute von mir.
Ich denke ich bin sehr freundlich. Ich angagiere mich ehrenamtlich in der Kirche. Bin eigendlich für jeden Blödsinn zu haben, deswegen lieben die Gruppenkinder mich auch haben sie mir heute gesagt. Ich rede sehr viel was manche bestimmt auch ströt, aber ich denke das ist nichts schlimmes. Und ich lache gerne und viel. Ich kann mich meiner einer Freundin einfach nur hinsetzen und wir beide werden sehr lange nur lachen. Das ist schließlich auch gesund.

Mittlerweile bin ich ja auch schon älter geworden und hab auch schon so einiges gesehen. Ich war ein paar Mal schon in Dänemark (Bulbjerg, Blaavand 2x, Lodbjerg Hede). Immer wieder war ich auch bei meinen Verwandten in Polen.
2005 war ich mit Freunden in Paris. Haben Disney Land bewundert und abends bis spät in die Nacht rein auch noch den Eiffelturm. Naja auch wenn ich nicht so dolle Französisch kann, sind war da irgendwie durchgekommen. (où est le tour eiffel?)
Im Winter 2005, genauer gesagt am 24.12. bin ich wieder geflogen. Bin mit einer Freundin nach London geflogen. Für 2 lange Wochen. Es war toll. Habe echt viel gesehen und erlebt.

Mitterweile ist wieder sehr viel passiert, aber am Besten siehst du das immer wenn ich Beiträge schreibe..sonst wird diese Seite auch einfach zu lang...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung